Tano Bokämper

Werdegang

 Servus, schön das ihr mich gefunden habt!

Wie jeder gute D-Z –Prominente, hab ich mir jetzt auch eine Homepage zugelegt. Allerdings hab ich, zu eurem Leidwesen, nicht vor schlüpfrige Details aus meinem Privatleben zu veröffentlichen, sondern vielmehr, schamlos und aufdringlich, Werbung in eigener Sache zu machen.

Geboren bin ich 1981 in München. Ich führte ein herrliches, jahrelanges Vagabundendasein und mußte dieses leider vorzeitig beenden! Ich hatte, aus-Versehen, Abitur gemacht. Da stellte sich die Frage: Was jetzt? Studieren? Ja!

 Was? Klar Jura!

Wo? Uni Bayreuth!

Dann ängstigte mich allerdings die Aussicht mit schmierigen Adeligen in der Lerngruppe sitzen zu müssen und schrieb mich in der Uni Augsburg ein.

2010 wagte ich dann meine ersten Schritte auf verschieden Kleinkunstbühnen. Im Februar 2011 war es dann soweit, mein erstes Soloprogramm „Latte Plagiato“ war fertig. Seit dem bin ich Deutschlandweit unterwegs, mal mit Ausschnitten und mal mit dem ganzen Programm.

Weils mir immer noch ned glangt hat, hab ich im August 2011 eine monatliche Kleinkunstveranstaltung in München gegründet, namens „Die Hampera“. Seit dem bin ich ständiges Mitglied des Ensembles.

Wer mich sehen will der schaut einfach unter Termine.

 I gfrei mi, der Tano

Zum Programm:

Was bewegt die Gesellschaft und welche Schlussfolgerungen zieht sie daraus? Gibt es noch ehrliche Politiker? Hat die Boulevardpresse am Ende doch Recht?  Werden wir alle Islamisiert und soll ich mich am Ende doch an Gott wenden? Ich sag es euch, nüchtern und trocken, ohne Rücksicht auf Verluste, mit schwarzem Humor, politisch inkorrekten Spitzen und viel jüdischer Selbstironie.

 Tano Bokämper

  München

Hier finden Sie mich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 89 80038687

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tano Bokämper