Das behauptet die Presse:

 

“Bokämper hat in Augsburg Jura studiert und ist Ensemblemitglied der Münchner Bühne „Die Hampera“. Ganz der Jurist, ist Bokämper ein scharfer Beobachter, investigativer Statistikprüfer und Fremdkonversationsneurotiker. Er fragt und hinterfragt, rechnet und analysiert. Sollten demonstrierende Mobilfunkgegner konsequenter Weise auf das altgriechische Botenmodell umsteigen? Warum gibt es keine süßlich säuselnde Werbung à la „Hinein in’s Nahkampffeeling“, wenn in Afghanistan doch bloß von einem „bewaffneten Konflikt“ gesprochen wird? Intelligent, ruhig und anspruchsvoll war Bokämpers Darbietung.Mittelbayerische Zeitung

 


“Ein scharfer Beobachter.Tano Bokämper geboren 1981 in München, Einer der wenigen Nachwuchskabarettisten die sich dem politischen Genre verschrieben haben. Der studierte Jurist hat sichtlich Spaß daran das Feld der Political Correctness auch mal zu verlassen.
2010 wagte er seine ersten Schritte auf verschiedene Kleinkunstbühnen. Seit Februar 2011 ist er mit seinem ersten Soloprogramm “Latte Plagiato” in ganz Deutschland unterwegs.
Mit “Latte Plagiato” wirft er Fragen auf die uns alle betreffen.Trocken gibt er seine Analyse ab, ohne Rücksicht auf Verluste, mit schwarzem Humor, Intelligent, ruhig und anspruchsvoll.
Ein absoluter Geheimtipp! Straubinger Tagblatt



“Weniger zart, dafür mit fesselnd dunklem Timbre und scharfer Zunge überzeugte auch Tano Bokämper, der seine zeitkritischen Beobachtungen erfrischend, maliziös darbot.” Süddeutsche Zeitung



Abtreibung hat nichts damit zu tun, dass sich der Abt am Ministranten reibt! Das hab ich ihm auch schon mehrfach auf den Anrufbeantworter gesprochen! Aber Tano Bokämper hält es wohl nicht für nötig mich zurückzurufen. Matthias Mattusek, Der Spiegel

 

Er hat mich in seinem Programm nicht einmal erwähnt. Ich weiß nicht ob ich darüber glücklich oder in meiner Eitelkeit gekränkt sein soll! Michel Friedman

 Tano Bokämper

  München

Hier finden Sie mich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 89 80038687

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tano Bokämper